Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Billag

Unser Teambuildings-Event war für uns alle ein schöner und spannender Tag. Wir haben viel Eindrückliches «als Team» und «im Team» erlebt, was uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Beim Team-Schmieden haben einige unsere KollegInnen ihr handwerkliches und künstlerisches Talent aufblühen lassen und bewiesen, was andere doch sehr fasziniert und etwas erstaunt hat. Die Übungen «Team-Challenge» haben uns einen Weg eröffnet, unsere KollgInnen anders und sicher auch besser kennenzulernen - frei von Alltagsstress und weg von Alltagsschemen. Neue Horizonte und Sichtweisen über UNSERE Teamarbeit konnten entdeckt werden. Thomas und sein Team haben unseren Team-Event super vorbereitet und professionell durchgeführt! Sie sind auf unsere Wünsche, unsere Bedürfnisse und unser «Teamleben» eingegangen und uns bei allen Übungen motiviert und weitergebracht!

Anlass:
Team-Schmieden
Team Challenge Outdoor