Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Credit Suisse

Bei allen Teilnehmern ist die gemeinsame Erstellung dieses Kunstwerkes aus Eisen und Stein sehr gut angekommen. Dieses Kunstwerk sieht nicht nur eindrücklich aus, sondern vereint auch die von uns, im vorhergehenden Workshop bearbeiteten Themen, in optimalster Art und Weise.
Für euer fachkundiges und interessantes Coaching möchte ich mich im Namen aller meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz herzlich bedanken!

Anlass:
Team-Schmieden

Credit Suisse

Besten Dank nochmals für die super Betreuung in der Kletterhalle. Wir schätzten vor allem die flexible Organisation wo jeder gemäss seinen Bedürfnissen mitmachen konnte oder nicht. Die Leute waren auf jeden Fall begeistert und einige werden wohl auch in Zukunft wieder einmal klettern gehen. Einen grossen Applaus für Conray.