Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Die Mobiliar

Zu Beginn waren wir uns unsicher, ob Schmieden das Richtige für uns ist. «Bürogrummis», die eine Skulptur schmieden sollen? Irgendwie geht dies nicht auf. Von Anfang an wurden wir durch den Schmied und dich, Thomas, gut betreut. Obwohl uns die Erfahrung fehlte, haben wir mit Herzblut an unserer Skulptur gearbeitet. Das Resultat lässt sich in doppelter Hinsicht sehen: Einerseits zierte eine kunstvolle Skulptur unsere Büroräumlichkeiten und erinnert uns an unsere Handwerkskünste. Andererseits hat uns dieser schweisstreibende Event als Team näher gebracht. Wir danken dir und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.
Patrick und Adrian

Anlass:
Team-Schmieden