Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Die Post

Die Tropical Night im Gewächshaus war für alle Teilnehmenden von PostMail Zustellung ein gelungenes Erlebnis. Nach einem intensiven Sitzungstag bot das karibisch lockere Ambiente eine willkommene Abwechslung und Auflockerung - und eine gute Möglichkeit, sich mal fern ab vom Büroalltag kennen zu lernen. Die Spiele und Wettbewerbe hielten den Spassfaktor und die Spannung stets hoch und der köstliche Grillplausch inkl. Dessert hat den Abend bestens abgerundet.

Die Post

Thomas Sutter zeichnete sich bei unserem Teambuilding-Anlass durch professionelle Organisation aus. Er war uns die ganze Zeit über ein kompetenter und hilfsbereiter Lotse und verstand es, sich dabei so im Hintergrund zu halten, dass das Team selber und eigenverantwortlich agieren musste.

Anlass:
Alphüttenplausch mit Übernachtung

Die Post

Dieser Teamanlass hat uns sehr gut gefallen, raus aus dem Büroalltag in eine ganz andere Umgebung wo handwerkliches Geschick und Kreativität gefragt ist. Das Verhalten und das Zusammenspiel des Teams kann gut analysiert werden. Die gemeinsame Entscheidfindung zu Beginn, die Gruppenbildung in eine Gruppe Schmieden und eine Gruppe Specksteinbearbeitung und das anschliessende Zusammenfügen des Specksteins mit der Eisenskulptur zeigt deutlich auf wie ein Team zusammen arbeitet. Vielen herzlichen Dank für die top Organisation, wir waren rundum zufrieden.

Anlass:
Team-Schmieden