Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Fiat Finance

Zu Beginn ist mir sehr positiv aufgefallen, dass sich Conray sofort nach der Anfrage nicht nur mit einer Offerte sondern auch telefonisch gemeldet hat. Jegliche Fragen oder Sonderwünsche, die wir hatten, wurden von Thomas Sutter in Betracht gezogen. Als Gesamtverantwortliche für den Event habe ich es sehr geschätzt, dass Conray äusserst flexibel auf Vorschläge und Änderungen reagiert hat und jederzeit telefonisch erreichbar war.
Der Anlass war professionell organisiert. Thomas Sutter hat sich um alles gekümmert und diesen Event für uns unvergesslich werden lassen. Obwohl Country und Bauernhof nicht jedermanns Favourite ist, war unsere gesamte Belegschaft begeistert. Wir hatten eine super Zeit und würden diesen Anlass - und die Organisation durch Conray! - auch skeptischen oder vorsichtigen Firmen wärmstens empfehlen.

Anlass:
Westernspiele auf der Country Ranch