Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Geberit

12. August 2016

Zum zweiten Mal haben wir gemeinsam mit Thomas von Conray im Wald einen abwechslungsreichen, spannenden und sehr kurzweiligen Teamevent verbracht. Unsere neuen Lernenden der verschiedenen Berufsgruppen hatten die Möglichkeit, sich während verschiedener, anspruchsvoller Spiele und Wettbewerbe näher kennenzulernen und erste gemeinsame Erfahrungen zu sammeln. Nach jedem Teil war das Feedback sehr wertvoll und hat aufgezeigt, auf was es im Berufsleben, in Projekten und in der Zusammenarbeit als solches ankommt. Nicht nur die Betreuer sondern auch die Lernenden selbst haben den Nachmittag wirklich spannend gefunden und viele Erkenntnisse mit heim genommen. Herzlichen Dank!

Anlass:
Team Challenge Outdoor

Geberit

7. August 2015

Der Teamentwicklungsevent war ein voller Erfolg. Er war abwechslungsreich, innovativ und hat die Teilnehmer spielerisch herausgefordert. Alle hatten viel Spass, haben viel gelernt und sich besser kennen gelernt. Ziel erreicht, eine runde Sache. Weiter so!

Anlass:
Team Challenge Outdoor