Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Spital Netz Bern

13. Juni 2013

Die Spital Netz Bern AG gestalten jedes Jahr für die Lernenden ein Fest mit einem Überraschungsprogramm, welches als Dank für ihre Leistungen während ihrer Ausbildung gedacht ist. «Mit Musik und Tanz um die Welt», das war das Motto dieses Nachmittags. Die Lernenden konnten an fünf verschiedenen Ständen drinnen und draussen tanzen, sich informieren, sich gegenseitig messen, selber eine Präsentation vorbereiten, oder einfach Spass haben. Alle haben sich sehr positiv geäussert zu diesem Event. Es hat den Lernenden gefallen und Spass gemacht. Es wurde auf jeden Fall viel gelacht!
Conray ist den jungen Leuten (die meisten unter 20 Jahren) mit Leichtigkeit, Geduld und Einfühlungsvermögen begegnet und vermochte sie zu motivieren und zum Mitmachen animieren. Ich würde die Firma Conray wieder aufbieten für einen solchen Event.