Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Swiss Life

15. November 2013

Zum Abschluss des Verkaufsleiter-Lehrganges 2013 habe ich mich entschieden etwas ganz Spezielles zu organisieren. Der Workshop «Skulpturenbau aus Holz» hat mich total angesprochen. Organisation und Leitung waren sehr kompetent und flexibel. Die 12 Teilnehmer liessen sich auf das Experiment ein, und Dank der charmanten und kompetenten Leitung war der Tag ein voller Erfolg. Keiner muss Fachmann sein, jeder mit seinen Fähigkeiten kann wunderbare Skulpturen bauen. Die TN erinnern sich gerne daran zurück und erzählen erlebtes vom Tage noch heute.

Swiss Life

13. September 2012

Der Event gestern in Stallikon war absolut hammerstark! Ich habe in den knapp 25 Jahren bei der Swiss Life schon einige Events gehabt, und auch mit organisiert, aber ein so gutes Feedback wie gestern, das gab es noch nie! Es hat einfach alles gepasst: Es gab keine Zwänge, wenn jemand nicht mitspielen wollte, dann spielte er/sie eben nicht mit, was sehr wichtig ist und einige, die sich bei Abteilungsanlässen eher zurückziehen, haben gestern auch mal das Ruder übernommen, weil es auch ihnen wirklichen Spass gemacht hat. Bei mir war es so, dass ich mich den ganzen Nachmittag köstlichstens amüsiert habe. Der Event war für mich wie «massgeschneidert». Auch die altbekannten «Stänker/Motzer/Kläffer», denen man es nie recht machen kann, haben schon vor dem Eröffnen des Buffets gestrahlt - und das soll was heissen! Dieser Event wird vielen als DER Event in Erinnerung bleiben. Für mich persönlich ist Conray DIE Top-Empfehlung.

Anlass:
Teamevent Mittelalterliche Ritterspiele

Swiss Life

17. November 2011

Der Event «Samichlaus-Teamspiele» war ein grosser Erfolg. Wir wurden von Thomas Sutter und seinem Team in Fällanden mit einem gemütlichen Apéro im Wald empfangen. Anschliessend wurden unter perfekten wetterlichen Rahmenbedingungen verschiedene Spiele in kleineren Gruppen durchgeführt - ein Riesenspass für alle! Zum Schluss wurde der Abend mit einem köstlichen Grillvergnügen in nahegelegener Waldhütte ausgeklungen. Besten Dank für den professionellen und einwandfreien Service.

Anlass:
Samichlaus-Teamspiele

Swiss Life

Wir erlebten mit der Firma Conray einen gemütlichen Nachmittag. Die abwechslungsreichen Team-Spiele haben uns beim gegenseitigen Kennenlernen unterstützt, so dass wir heute noch davon profitieren können.

Anlass:
Team Challenge Indoor