Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Touring Club Schweiz

10. November 2011

Ich möchte mich noch in aller Form bei dir und deinem Team für den gelungenen Teambuilding-Anlass in der Schmiede in Bern bedanken! Dieser Event empfiehlt sich wirklich für jede/n! Da unser Team relativ neu zusammen gefunden hat, war diese Art von Zusammenarbeit unheimlich wertvoll und, wie ich im Nachhinein sagen kann, auch entsprechend erfolgreich für die Team-Zusammenführung. Gerne denken wir daran zurück und geniessen nun täglich die Skulptur, die bei dem Teambuilding-Anlass enstanden ist. Es ist kaum zu glauben, was man in einem Team in nur drei Stunden vollbringen kann! Im Namen der Division Marketing & Vertrieb des Touring Clubs Schweiz danken wir für diese wunderbare und bleibende Erinnerung. Für die Zukunft wünsche ich dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg, Spass und tolle neue Ideen. Weiter so!

Anlass:
Team-Schmieden