Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

UBS

27. November 2015

Wir waren von Anfang an sehr mit Conrays Betreuung zufrieden. Unsere Anfrage wurde schnell und individuell beantwortet. Das konkrete Hinterfragen, warum wir uns für das Programm «Teams United» entschieden haben und der konstruktive Vorschlag, wie wir unser Vorhaben noch besser umsetzen können war wirklich top. Wir hatten sehr viel Spass und haben unser Ziel bestens erreicht. Die Veranstaltung wird allen in guter Erinnerung bleiben.

Anlass:
Teams United

UBS

13. Oktober 2015

Thank you very much for organizing our team-building event. We had a great day. We also appreciated that we could do it at the Wolfsberg facilities. Would highly recommend it to anyone who is looking for a fun team activity with lots of laughter.

Anlass:
Team-Katapult

UBS

17. August 2015

Conray hat sich in der Beratung des Teambildungsevents sehr flexibel und kompetent erwiesen. Die Gruppen wurden pragmatisch angewiesen und die Infrastruktur hervorragend bereitgestellt. Das kulinarische Angebot hat sehr gut zu der Teambildungsübung gepasst – bodenständig, unkompliziert und von bester Qualität.

Anlass:
Waldhüttenbau

UBS

21. August 2006

Unser Nachwuchs Outdoor-Event im August war ein voller Erfolg. Von Thomas und seinem Teamkollegen war alles bestens vorbereitet und die beiden führten unsere beiden Gruppen souverän von einer Übung zur nächsten. Der Anlass hat allen Teilnehmern Spass gemacht. Besten Dank für die gute Organisation und Durchführung.

Anlass:
Team Challenge Outdoor

UBS

Da der Event «Käsen im Toggenburg» aus Termingründen nicht zustande kam, konnten wir uns als Alternative den Bauernhof in Filzbach aussuchen. Der Landwirt konnte uns kompetent in das Käsen einführen und es hat richtig Spass gemacht. Das Ambiente auf dem Hof und der Apéro haben zur guten Stimmung beigetragen.