Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Zürcher Kantonalbank

Im Rahmen einer Team-Entwicklung und Weiterbildung haben wir mit dem «Team-Schmieden» einen wunderbaren Akzent setzen können. Die Vorbereitungen waren tadellos, das telefonische Briefing hatte vollkommen genügt um von Profi zu Profi die notwendigen Details zu klären. Am Ort eingetroffen war alles wohl vorbereitet und das Team wurde nahtlos übernommen. Die Begleitung und der kurze Abschluss liessen mir als Moderator/Coach auch genügend Freiraum, um mit dem Team noch einige «lessons learned» zu festigen.

Anlass:
Team-Schmieden

Zürcher Kantonalbank

Wir genossen unser Bilanzessen ganz nach dem Motto karibisches Feeling «Tropical Night». Unsere Mitarbeiter wurden von Thomas und seinem Team in einer aussergewöhnlichen Location dem Gewächshaus von Steinmaur empfangen. Nach einem selbstgemixten tropischen Apèrodrink vergnügten wir uns mit verschiedenen Aktivitäten (Limbotanz, Bagger fahren und gestalten von T-Shrits). Anschliessend wurden wir mit einem Barbecue verwöhnt. Der Höhepunkt des Abends bildete die Premierung des besten Crazy-Caribbean-T-Shirts. Besten Dank für die gute Organisation und den einwandfreien Service.