Menu

Conray AG – Your specialist for creative activity events since 2004.

Call us, we will be happy to help: T 055 444 37 60
Contact form

References

ABB

16. June 2011

Unser Event war durch Conray sehr gut vorbereitet. Die Crew hat unsere Mitarbeitenden mit viel persönlichem Engagement und Freude durch die Westernspiele begleitet. Selbst als ein heftiges Gewitter die letzte Spielrunde ein bisschen beinträchtigte, hatten unser Mitarbeitenden immer noch ganz viel Spass! Das anschliessende Barbecue im Westernstil war der perfekte Abschluss eines tollen und schönen Nachmittags. Dies war bereits der zweite Anlass den wir zusammen mit Conray veranstaltet haben und wir empfehlen Conray gerne weiter. Die Betreuung ist von Anfang bis Ende sehr professionell, herzlich und freundlich. Vielen Dank nochmals an das Conray-Team für den gelungenen Anlass!

Event:
Wild West Games at the Country Ranch

ABB

21. October 2010

Es war ein wunderbarer und sehr gelungener Abend für uns. Thomas Sutter und sein Team haben uns kompetent, herzlich und mit vollem Elan durch die verschiedenen Posten der Tropical Night geführt. Wir verbrachten einen unvergesslichen, sehr amüsanten Abend mit einem tollen und feinen Grillplausch. Herzlichen Dank an Conray AG und das ganze Team dafür!