Menu

Conray AG – Your specialist for creative activity events since 2004.

Call us, we will be happy to help: T 055 444 37 60
Contact form

References

Helvetia

19. February 2014

Der Zauberworkshop war für uns ein tolles Erlebnis. Jeder Teilnehmer war während der gesamten Zeit aktiv eingebunden und konnte verschiedene Tricks erlernen. Von Magie mit Münzen, Stäbchen, Karten, Seilen, Bällen bis hin zum Zauberschnee war alles dabei. Vorbereitung und Durchführung waren wieder sehr professionell, wir haben uns rundum sehr gut betreut gefühlt. So machen Events einfach Spass!

Helvetia

28. November 2012

Unser Bereichsevent mit Conray war ein voller Erfolg. Fernab des Büroalltages hatten wir die Gelegenheit, mit knapp 100 Mitarbeitenden unsere handwerkliche Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Entstanden sind zwei Skulpturen aus Holz, Metall und Stein, die uns nun täglich an diesen ereignisreichen Tag erinnern. Vielen Dank an Thomas Sutter und sein Team für dieses unvergessliche Event!