Menu

Conray AG – Your specialist for creative activity events since 2004.

Call us, we will be happy to help: T 055 444 37 60
Contact form

References

IBM Switzerland

4. November 2010

Unser Event war durch Conray perfekt vorbereitet. Die Crew um Thomas Sutter hat uns mit Professionalität, hohen persönlichem Engagement, und Hingabe eine einen unvergesslichen Nachmittag beschert Bei perfekten äusseren Rahmenbedingungen konnten wir uns an den mittelalterlichen Ritterspielen selbst uns auf sehr erfrischender Weise unterhalten. Die Grill-Tafelrunde im passend geschmückten «Rittersaal» war der perfekte Abschluss. Alle waren hell begeistert und ich erhalte heute noch positive Feedbacks.
Ich würde Conray und Thoams Sutter wieder auswählen weil sie Ihren ausgezeichneten Service, professionell, verlässlich und freundlich erbringen. Vielen Dank für den gelungenen Anlass, wir haben uns alle sehr wohl Gefühlt.

Event:
Team Event Medieval Games