Menu

Conray AG – Your specialist for creative activity events since 2004.

Call us, we will be happy to help: T 055 444 37 60
Contact form

References

PackSys Global AG

23. August 2019

Unsere diesjährige Sommerparty stand am Nachmittag für drei Stunden unter dem Motto «Back to the Middle Ages». Die Ritterspiele auf dem Lindenhügel im Schlosshof zu Rapperswil wurde zu einem tollen Erlebnis. Der Anlass war professionell organisiert und alle Mitarbeitenden schlüpften in Verkleidung mit Waffenröcken voll und ganz in die Rollen der Ritter und Hofdamen. Der Teamgedanke wurde gestärkt und die Begeisterung aller war bei den unterschiedlichen Posten sicht-, hör- und greifbar. Die Betreuung der Leute durch das Conray-Team unter der Leitung von Daniel Meyes war von Anfang bis Ende ausgezeichnet. Herzlichen Dank auch im Namen aller Teilnehmer, Chapeau!

Event:
Team Event Medieval Games