Menu

Conray AG – Your specialist for creative activity events since 2004.

Call us, we will be happy to help: T 055 444 37 60
Contact form

References

Toi Toi AG

21. March 2014

Für die wirklich gelungene und professionelle Abwicklung des gesamten Events möchte ich mich im Namen der TOI TOI AG bei euch bedanken. Die ganze Organisation seitens Conray ist wirklich als äusserst positiv zu bewerten. Die Crew hat mit Begeisterung und Elan ihre Posten geführt und stets zum Wohl der Teilnehmer gehandelt. Fair, konsequent und mit dem richtigen Ton. Alle Spiele waren top ausgesucht, den Verhältnissen angepasst und sehr professionell durchgeführt worden. Die Zufriedenheit aller Teilnehmer hat gezeigt, dass die Wahl «Conray» die Richtige war! Der Verpflegung und Unterkunft wurde gewissenhaft ausgewählt und deckte alle Ansprüche der Teilnehmer.

Event:
Building a snow USO in a team
Winter Team Games