Menu

Conray AG – Your specialist for creative activity events since 2004.

Call us, we will be happy to help: T 055 444 37 60
Contact form

References

Zweifel Pomy-Chips

3. July 2013

Zwanzig Chips-Experten gingen an einem Mittwochabend im Hafen Enge an Bord von sechs Segelbooten und kreuzten unter Anleitung von erfahrenen Skippern auf dem Zürichsee. Nach einer kurzen, praktischen Einführung übernahmen schnell einmal die Chips-Experten das Ruder, und versuchten angestrengt die Segel richtig in den Wind zu stellen, damit das Boot auch Fahrt aufnehme. Dabei wurde von den Skippern viel «Segel-Latein» zum besten gegeben, und spannende Segelgeschichten erzählt. Dank der tadellosen Organisation von Conray wurde der Firmenanlass zu einem grossen Erfolg. Wieder an Land war die Begeisterung aller Teilnehmer gross und alle konnten nun ihre ganz persönliche Segel-Story erzählen.

Event:
Sailing on Lake Zurich