Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Phonak Schweiz

24. September 2013

«Menu Surprise» ist ein sehr kreatives Angebot für einen Team Building Event. Kosmas ist ein charismatischer und fähiger Leiter für dieses Angebot. Für die gute Zusammenarbeit mit Ihnen bedanke ich mich herzlich.

Phonak Schweiz

2. Februar 2013

Bei starkem Schneetreiben und eisiger Kälte führten wir das Husky- und Winterabenteuer mit unseren Kunden durch. Kälte und Schneeflocken waren schnell vergessen als wir die 36 Huskies «ausladen» durften und alle für die Schlittenfahrt parat machen konnten. Am Mittag assen wir fein auf der Alphütte und am Nachmittag wurden wir dann selbst tätig beim Iglu-Bau, der schnell zum Wettbewerb wurde, da wir drei Iglus parallel bauten. Die fachkundige Anleitung des Conray Teams führte alle unsere Mannschaften zum gewünschten Erfolg. Gekrönt wurde das Ganze mit einem reichhaltigen Glühweinapéro! Es war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Wir danken nochmals dem Conray Team für die perfekte Organisation des Tages.