Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Sika

Anlässlich eines internationalen Meetings genossen wir einen unvergesslichen Abend auf dem Bauernhof in Ebertswil. Alle Teilnehmer aus 18 Ländern hatten grossen Spass an den Aktivitäten und einem Grillplausch. Herzlichen Dank an Thomas Sutter und sein Team für den unvergesslichen Abend - es war SUPER!

Anlass:
Westernspiele auf der Country Ranch

Sika

67 technische Mitarbeiter aus 26 Ländern trafen sich zu 4 intensiven Seminartagen in Solothurn. Am 3. Abend entführten uns Thomas Sutter und sein Team in die Zeit der Ritter und Hofdamen. Wir wurden kostümiert und durften uns bei Schildmalen, Armbrustschiessen, Messerwerfen und anderen spannenden Geschicklichkeitsspielen messen. Bereits das 2. Mal haben wir die Organisation und Durchführung in die Hünde von Thomas Sutter gelegt. Die professionelle Vorbereitung und Durchführung hat uns auch dieses Mal vollends überzeugt. Besten Dank auch im Namen aller Teilnehmer!

Anlass:
Teamevent Mittelalterliche Ritterspiele