Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

St. Galler Kantonalbank

22. September 2012

Der Bauernhof ist sehr idyllisch gelegen und erinnert in der Tat an das «Leben auf dem Bauernhof wie vor 100 Jahren». Genauso wie man sich ein Schweizer Bauernhüsli vorstellt, mit all seinen antiken Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Kombiniert mit den Anekdoten der Bäuerin aus der eigenen Familiengeschichte, war der Besuch auf dem Bauernhof in Unterwasser ein eindrückliches Erlebnis für jeden von uns. Nicht zu vergessen der sympathische Bauer, der uns das Käsen beigebracht hat.

St. Galler Kantonalbank

Unser geselliger Kundenevent hat bereits Tradition. Bei herrlichem Herbstwetter und umgeben von einer traumhaften Bergkulisse besuchten wir Thomas und sein Team im Toggenburg. Ob beim Käsen, Holzspalten oder Ruderbootfahren - unsere Kunden fanden das Erlebnis toll. Der Geschicklichkeitsparcours mit dem Traktor bildete ein weiterer Höhepunkt. Gemütlichkeit wurde beim typischen Toggenburger-Bauerapéro natürlich auch gepflegt.
Kundenevent zum Empfehlen.

Anlass:
Alphüttenplausch mit Übernachtung