Menü

Conray AG – Ihr Spezialist für kreative Teamevents und Teambildung seit 2004.

Lassen Sie sich beraten: T 055 444 37 60
Kontaktformular

Referenzen

Swiss Re

17. Juni 2015

This was an unique experience for our team. Everyone experienced the importance of teamwork, and that you can only gain speed if the team is fully aligned. The exercise showed us that this is not as easy as it sounds. We were very lucky with the beautiful weather and we all truly enjoyed the learning experience. Very well organized and great trainers.

Anlass:
Das 24er-Rennruderboot

Swiss Re

9. September 2014

Der Event entsprach genau unseren Vorstellungen. Er war perfekt organisiert. Er hat uns allen sehr viel Spass gemacht und mein Eindruck war, dass er uns eine gute Unterstützung gibt, um als Team zusammenzuwachsen.

Anlass:
Flossbau mit Team-Challenge

Swiss Re

2. September 2014

Die Feedbacks der Teilnehmer waren ausnahmslos positiv. Die Organisation hat hervorragend geklappt, das Abendessen war ein Erlebnis und der Segeltörn bleibt unvergesslich! Vielen Dank an alle Beteiligten.

Anlass:
Segeltörn auf dem Zürichsee

Swiss Re

19. August 2014

Wir hatten einen super Teambuilding Event auf dem Heidsee. Das Team hatte unglaublich viel Spass und die Organisation war super. Vielen Dank, gerne jederzeit wieder.

Anlass:
Flossbau mit Team-Challenge

Swiss Re

21. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Event. Da wir nur wenig Zeit hatten, waren die «Teamspiele in der Natur» eine gute Lösung. Alle hatten grossen Spass.

Anlass:
Teamspiele in der Natur

Swiss Re

Unser interner Event mit diversen Bauernhof-Posten war durch Conray professionell vorbereitet. Thomas ging auf alle Wünsche mit vollem Elan ein und zeigte sich zu jeder Zeit ideenreich und flexibel. Für die Teilnehmer waren die Posten herausfordernd, frisch, ungewohnt, überraschend und sehr unterhaltend. Mit diesen Posten hat Conray ausgezeichnet zum Gelingen des sehr erfolgreichen Events beigetragen. Vielen Dank!

Anlass:
Schweizer-Traditionen-Workshop

Swiss Re

Wir sind sehr zufrieden, wie alles professionell von Herrn Sutter organisiert wurde. Vielen Dank, es hat alles gepasst und auch unsere Mitarbeiter hatten eine menge Spass.

Anlass:
Westernspiele auf der Country Ranch

Swiss Re

Das war der beste Event den wir je hatten.

Anlass:
Teamevent Mittelalterliche Ritterspiele