Menu

Conray AG – Your specialist for creative activity events since 2004.

Call us, we will be happy to help: T 055 444 37 60
Contact form

References

McDonald’s Schweiz

21. June 2011

Auch in diesem Jahr durften wir wieder auf die Unterstützung der Conray AG bei der Durchführung unseres jährlich stattfindenden «Manager Outing» zählen. Wie bei unserem letzten Event vor einem Jahr verlief sowohl die Vorbereitung als auch die Ausführung reibungslos und äusserst professionell. Die Verpflegung war wie immer sehr gut und wir werden bestimmt wieder auf das Conray-Team zurück kommen, sobald der nächste Firmenevent ansteht...

Event:
Wild West Games at the Country Ranch

McDonald’s Schweiz

Jedes Jahr einen neuen, interessanten Event für die Management – Teams unserer Restaurants zu finden ist keine leichte Aufgabe. Doch dann sind wir auf das umfangreiche Angebot der Conray AG gestossen und wurden sogleich fündig. Die Idee in’s Mittelalter zurückzureisen und diverse Posten zu durchlaufen gefiel uns auf Anhieb. Und dank der professionellen und zugleich flexiblen Organisation durch Thomas Sutter und sein Team wurde der Anlass zu einem vollen Erfolg. Die Location war sorgfältig ausgewählt und bot die idealen Rahmenbedingungen. Die Teilnehmer hatten sichtlich Spass und gaben ihr Bestes um am Ende die Sieger zu sein. Das anschliessende Barbecue war sehr fein und die vielen selbstgemachten Kuchen auf dem Dessertbuffet übertrafen unsere Erwartungen bei Weitem. Vielen Dank an das Team von Thomas für diesen gelungen Anlass!

Event:
Team Event Medieval Games